Wissenswertes

Der Innovationsdruck in der Industrie und im Dienstleistungsbereich benötigt heute mehr denn je intelligente agile Methoden, wie durch eine Kombination zwischen analytischen und kreativen Ideenfindungsansätzen in effizienter Weise und in kurzer Zeit neue Ideen entstehen, die auf dem Markt erfolgreich sind und die Unternehmen zu uniquen Leistungen führen. Hier hat targets ein neues Tool entwickelt und auf den Markt gebracht, das im Gegensatz zur Design Thinking Methode einige Neuerungen beinhaltet, die entscheidend sein können. Aber lesen Sie selbst (Veröffentlicht in: MD Marketing Digest Nr. 68 vom 20. Juni 2017):

 

Was müssen Markenverpackungen beachten, damit sie zu erfolgreichen Marken werden? Ein Interview der Fachzeitschrift creativ verpacken mit Professor Richard Linxweiler von der targets GmbH (April 2017).

     

 

 „Modern aus Tradition“ Modern aus Tradition

Was die Revivals von Traditionsmarken auszeichnet und wie sie wieder richtig in Szene gesetzt werden können (creativ verpacken 3/2016)

 

Simplex-Branding oder: das 9-W-Prinzip

Lesen Sie, was unter diesem Heading zu verstehen ist – targets hat einen neuen Markenführungsansatz entwickelt und mit dem „Simplex-Branding-Modell“ einen einfachen aber effizienten Weg zur markanten Markenpositionierung beschritten! Für mehr Informationen bitte auf den Link gehen:

 

 

„Back to the Future“

Wie sich das Markendesign in den vergangenen Jahren entwickelt hat – und was für die Zukunft bei der Gestaltung von Marken zu beachten ist. (Artikel in: Markenartikel 2014)  Back to the Future

 

 

Bei Interesse an unseren Kolumnen oder Beiträgen bitte den untenstehenden Kontakt-Button betätigen oder anrufen unter:  0171 526 219 7.

 

 

targets GmbH

Im Saarland
Wurzelbachhaus
Wurzelbach 12
66606 St.Wendel

targets GmbH

Im Rhein-Main-Gebiet
Mühltal
Eberstädter Straße 4
64367 Nieder-Ramstadt
(nur Home-Office)

Ihr Kontakt zu uns